Wie kann ich meine Kontodaten zu aktualisieren? Um eine der registrierten persönlichen Daten in Ihr Trading – Konto ändern (angezeigt auf der "Haushaltsmanagement" / "Persönliche Informationen" Bildschirm), bitte kontaktieren Sie... more" />

Kontobestätigung

Wie kann ich meine Kontodaten zu aktualisieren?

Um eine der registrierten persönlichen Daten in Ihr Trading – Konto ändern (angezeigt auf der "Haushaltsmanagement" / "Persönliche Informationen" Bildschirm), bitte kontaktieren Sie uns den Grund für diese Änderung zu erklären und uns mit den relevanten Informationen, zB Namensänderung durch Ehe, oder eine Änderung der Wohnadresse. Wir werden dann überprüfen und Maßnahmen Ihre Anfrage gemäß unserer regulatorischen Anforderungen und Verpflichtungen. Um uns zu kontaktieren, klicken Sie auf "E-Mail an uns" Link.

Wie kann ich meine Zahlungsmethode zu überprüfen?

Geld auf Ihr Konto eingezahlt müssen aus einer Zahlungsmethode stammen, als in dem gleichen Namen ist Plus500 Handelskontoinhaber. Dementsprechend werden wir zu überprüfen und sicherzustellen, verpflichtet, dass Sie der rechtmäßige Eigentümer der Mittel auf Ihrem Konto hinterlegt sind. Deshalb, wenn Sie abgeschieden von:

  • Debit / Kreditkarte: Sie aufgefordert werden, ein Foto / Scan Ihrer Karte / Kreditkartenabrechnung zu laden.
  • Banküberweisung: Sie aufgefordert werden, ein Foto / Scan eines Kontoauszugs oder Zahlungsbeleg hochladen.
  • PayPal / Skrill-Konto. Wir sind in der Lage Online-Prüfung zu übernehmen entweder sofort oder innerhalb von wenigen Werktagen * Anmerkung: Einige der oben genannten Zahlungsmethoden kann nicht in Ihrem speziellen Aufenthaltsland zur Verfügung.

Wie kann ich meine Telefonnummer überprüfen?

Um Ihre Telefonnummer zu überprüfen, gehen Sie bitte auf den Haupthandelsbildschirm auf der Plus500 Plattform → "Menü" → "Account" → "Verifizieren" → Klicken Sie auf "Überprüfen" -Button unten "Überprüfen Sie Ihr Telefon" → Geben Sie Ihre Nummer ohne die → Click-Ländercode auf "senden Sie mir eine SMS" oder "Mein Telefon anrufen". Sie sollten einen 3-stelligen Code auf Ihrem Telefon erhalten, fügen Sie es über das Telefon Validierungsfenster vor.

Überprüfen Sie Ihr Konto hier

Was benötigt mein Konto zu überprüfen?

Kunden sind verpflichtet, ihre Konten für die Identifizierung und für die Sicherheit im Einklang mit unseren Kunden Due Diligence-Prozess, um zu überprüfen, zum Beispiel die Überprüfung Ihres Namens, Geburtsdatum, Wohnadresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Zahlungsart etc. Für weitere Informationen bitte lesen Sie FAQ – Thema "auch Einreichen Identification Documents ".

Warum nicht erhalte ich meine Überprüfung Brief?

Je nach Land des Wohnsitzes, können Sie in der Lage sein, zu beantragen, dass ein Brief für Adressprüfung wird an die Postanschrift auf Ihr Trading-Konto gehalten gesendet. In einigen Ländern jedoch wird dieser Dienst nicht unterstützt. Um diesen Brief verlangen, melden Sie sich bei der Plus500 Plattform, klicken Sie auf "Menü" → "Account" → "Bestätigen Adresse" → "Schicken Sie mir den Brief". Wenn Sie nicht über den Brief innerhalb von 3 Wochen erhalten, sollten Sie die Richtigkeit der auf Ihrem Konto gehalten Adresse zu überprüfen und gegebenenfalls unser Support-Team. Dennoch werden Sie aufgefordert uns mit einem Dokument zur Verfügung zu stellen (Foto / Scan eines Stromrechnung / Kontoauszug), um Ihre Adresse zu überprüfen, in Übereinstimmung mit unseren Verpflichtungen.

Warum nicht erhalte ich den Code auf meine Telefonnummer überprüfen?

Stellen Sie sicher, dass Sie nicht enthalten Ihr Land cod

Comments are closed.

How to update my account details? To change any of the registered personal details in your trading account (displayed on the “Funds Management” / “Personal Information” screen), please contact us... more " /> Account Verification Process - Plus500 Review

Account Verification Process

How to update my account details?

To change any of the registered personal details in your trading account (displayed on the “Funds Management” / “Personal Information” screen), please contact us to explain the reason for this change and provide us with the relevant information, e.g. name change due to marriage, or change of residential address. We will then review and action your request in accordance with our regulatory requirements and obligations. To contact us, click on the “Email Us” link.

How do I verify my payment method?

Funds deposited to your account must originate from a payment method that is in the same name as the Plus500 trading account holder. Accordingly, we are obliged to verify and ensure that you are the legitimate owner of funds deposited to your account. Therefore, if you deposited by:

  • Debit/credit card: you may be asked to upload a photo/scan of your card/credit card statement.
  • Bank transfer: you may be asked to upload a photo/scan of a bank statement or proof of payment.
  • PayPal/Skrill account: we are able to undertake online verification either immediately or within a few business days.* Note: some of the above mentioned payment methods may not be available in your particular country of residence.

How do I verify my phone number?

In order to verify your phone number, please go to the main trading screen on the Plus500 platform → ”Menu” → “Account” → “Verify Account” → Click the “Verify” button below “Verify your phone” → Enter your number without the country code → Click on “Send me an SMS” or “Call My phone”. You should receive a 3 digit code on your phone, please submit it via the phone validation window.

Verify Your Account Here

What is required to verify my account?

Customers are required to verify their accounts for identification and security purposes in accordance with our customer due diligence process, for example the verification of your name, date of birth, residential address, phone number, email address and payment method, etc. For more information please also read FAQ topic “Submitting Identification Documents”.

Why didn’t I receive my verification letter?

Depending on your country of residence, you may be able to request that a letter for address verification is sent to the Postal Address held on your trading account. In some countries, however, this service is not supported. To request this letter, log in to the Plus500 platform, click on ”Menu” → “Account” → “Validate address” → “Send me the letter”. If you don’t receive the letter within 3 weeks, you should verify the accuracy of the address held on your account, and if necessary contact our support team. Nonetheless, you will be required to provide us with a document (photo/scan of a utility bill/bank statement) in order to verify your address, in accordance with our regulatory obligations.

Why didn’t I receive the code to verify my phone number?

Make sure that you do not include your country cod

Comments are closed.